• Sabine Kurtz

Sabine Kurtz lädt zu Elternkonferenzen zur Bildungspolitik in Renningen und Nufringen ein

Die CDU-Landtagsabgeordnete Sabine Kurtz führt auch in diesem Jahr zwei Gesprächsrunden mit Elternvertreterinnen und Elternvertretern zur Schulpolitik durch. Die erste Veranstaltung findet am Dienstag, 25. April 2017 um 19.00 Uhr im Hotel-Restaurant Walker in Renningen, (Rutesheimerstr. 62, statt, die zweite am Donnerstag, 27. April 2017 um 19.00 Uhr im Hotel & Restaurant Lamm in Nufringen, Hauptstraße 32.

„Ich lade alle Eltern aus dem Wahlkreis Leonberg-Herrenberg-Weil der Stadt herzlich zu einem Austausch über bildungspolitische Themen ein“, so Sabine Kurtz. „Als Mitglied des Bildungsausschusses des Landtags sind mir die Anliegen und Fragen der Mütter und Väter zur Situation an den Schulen sehr wichtig.“ Die CDU-Landtagsabgeordnete wird die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zudem über aktuelle schulpolitische Entwicklungen und Diskussionen im Land informieren.

Interessierte Eltern können sich im Landtagsbüro von Sabine Kurtz per Telefon (0711/2063-951), Fax (0711/2063-14951) oder E-Mail (sabine.kurtz@cdu.landtag-bw.de) anmelden.