Logo des CDU Kreisverband Böblingen

Aktuelles

  • CDU Leonberg
  • Marc Biadacz

Wahlkampf mit allen Sinnen

Bei der Veranstaltung am 12.09.2017 in der Galerie & Malschule Steibli in Leonberg traf der renommierte SWR Moderator Matthias Holtmann auf unseren engagierten Bundestagskandidaten Marc Biadacz. Mit Charme und Witz wurden viele politische Themen abgehandelt, zudem hat man von dem bekennenden CDU Mitglied Holtmann auch einiges erfahren, z.B. dass seine Lieblingsdroge Schokolade ist und dass er gerne schnelle Autos fährt. Die musikalische Untermalung der Veranstaltung machte Matthias Holtmann selbst und zeigte einmal mehr, dass er nicht nur moderieren kann, sondern auch eine hervorragende Stimme hat.

Die Atmosphäre war heiter und durch das Ambiente der Galerie und den guten Wein war für alle Sinne etwas geboten. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung, wenn es wieder heißt: Pop trifft Politik!

Zum Seitenanfang