• CDU Herrenberg
  • JU Herrenberg & Gäu

Neujahrsempfang der CDU Herrenberg

Die CDU Herrenberg lädt Sie gemeinsam mit der JU Herrenberg und Gäu, dem MIT KV Böblingen und der Senioren Union Herrenberg herzlich zum Neujahrsempfang ein. Festrednerin ist Frau Dr. Susanne Eisenmann, Ministerin für Kultus, Jugend und Sport von Baden-Württemberg und Spitzenkandidatin der CDU Baden-Württemberg zur Landtagswahl 2021 zum Thema „Echter Aufbruch - Mit neuem Schwung und Haltung zur Landtagswahl 2021“.

Zeit: Samstag, den 18.1.2019 ab 14:30 Uhr
Ort: Alte Turnhalle Herrenberg, Seestraße 31
Begrüßung: Swen Menzel (CDU-Vorsitzender und Kandidat für die CDU-Landtagsnominierung), Grußworte: Thomas Sprißler (Oberbürgermeister der Stadt Herrenberg) und Marc Biadacz MdB (Bundestagsabgeordneter für den Kreis Böblingen), Schlusswort: Simon Straube-Kögler (JU-Vorsitzender)
Es besteht die Möglichkeit für Fragen aus dem Publikum.
Kooperationspartner: Helga und Dieter Steinle-Stiftung und Flüchtlingshilfe Kurdistan Musikalische Umrahmung: Simon Straube-Kögler und Britta Schwarte-Straube (Musikschule Herrenberg) Wir freuen uns über Ihr Kommen zum Neujahrsempfang mit traditionellen Sektempfang (ab 14:30 Uhr / Begrüßung 15 Uhr) als ersten politischen Höhepunkt des Jahres in der Alten Turnhalle. Alle Interessierten, ob CDU-Mitglied oder nicht, sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.