• CDU Herrenberg
  • Swen Menzel

Pressemitteilung - Swen Menzel

Aufruf von Swen Menzel: „Wir bleiben zuhause“ und Angebot für Telefon- und Webkonferenzen

Swen Menzel, Vorsitzender der CDU Herrenberg und Kandidat für die Landtagsnominierung im Wahlkreis 6 (Leonberg – Herrenberg) ruft angesichts der Ausbreitung des Coronavirus zu Besonnenheit auf: „Bleiben Sie solidarisch. Jetzt gilt es mehr denn je, zusammenzuhalten. Räumlich getrennt, aber menschlich nah.“

Menzel steht auch in diesen Zeiten für Ideen, Fragen und Probleme zur Verfügung. Er ist per E-Mail unter kontakt@swenmenzel.de oder telefonisch und per WhatsApp unter 0172 7229008 zu erreichen.

Seine Internetseite – erreichbar unter www.swenmenzel.de/corona – wurde um relevante Informationen und Hilfen zu Corona erweitert und wird laufend aktualisiert. Sie finden Links zu wichtigen Seiten, Formularen und Hotlines, von gesundheitsrelevanten Themen, über Aktionen zur Nachbarschaftshilfe bis zu Zuschüssen für Selbständige.

Weiterhin lädt Menzel zu Telefon- / Webkonferenzen ein:

CORONA-HILFEN FÜR SELBSTÄNDIGE

Informationen zu Zuschüssen, Förderkrediten und weiteren Hilfen

Mittwoch, 25.3. 19:00 – 19:30 Uhr und Montag, 30.3. 19:00 – 19:30 Uhr

WAS UNS IN DER KRISE BEWEGT

Aktuelle Informationen aus dem Kreis Böblingen

Freitag, 27.3. 19:00 – 19:30 Uhr

Teilnahme über das Internet: www.zoom.us/join Meeting-ID: 490 722 2646

Teilnahme über das Telefon: Tel. 069 8088 3899 Telefon-ID: 490 722 2646#

Fragen können vorab an Herrn Menzel geschickt werden (siehe oben) oder live in der Konferenz. Weitere Termine sind in Planung und werden auf der Webseite bekannt gegeben: www.swenmenzel.de/termine

Abschließend fordert Swen Menzel seine Mitmenschen auf: „Wir bleiben zu Hause. Wir helfen einander. Jetzt! Handeln!“ Er bedankt sich bei den zahlreichen, unermüdlichen Angestellten im Einzelhandel, in den relevanten Behörden, in der medizinischen Versorgung, der öffentlichen Sicherheit, und bei allen, die einen wertvollen Beitrag in unserer Gesellschaft leisten.