• CDU Leonberg
  • Dr. Ulrich Vonderheid
  • Heidemarie Benz

CDU-Diskussion

Was die Menschen in Warmbronn bewegt, so lautete das Thema einer Podiumsdiskussion des CDU-Ortsverbandes Warmbronn am 19. März 2019 im Evangelischen Gemeindehaus in Warmbronn.

Für den Diskussionsabend konnten Dr. Ulrich Vonderheid, Erster Bürgermeinster der Stadt Leonberg und Kreisrat im Kreis Böblingen, Hemut Noe, Erster Bürgermeister a.D., Regionalrat und Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion im Kreistag Böblingen, und Dipl.-Ing. Walter Kappus Kappus-Reisen GmbH&Co.KG, gewonnen werden.
Nach einem Grußwort von Heidemarie Benz, der Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Warmbronn, stellte Dr. Andreas Wierse vor  rund 80 Personen im vollbesetzten Saal die Referenten des Abends vor.
Über alle Themen wurde ausführlich berichtet und kontrovers diskutiert und auch kritisiert. Das war das Anliegen des Ortsverbandes, die Bevölkerung von Warmbronn in alle Themen einzubeziehen und die Gelegenheit zu geben ihre Meinung, Vorschläge und auch Kritik auszusprechen.
Mit der anschließenden Einladung zu einem Glas Wein und einer Brezel begann im wahrsten Sinne des Wortes die eigentliche Diskussion, die bis zu später Stunde, bei wunderbarer Stimmung, auf hoher Ebene geführt wurde. Die Warmbronner waren unter sich.

Heidemarie Benz