Logo des CDU Kreisverband Böblingen

Termine

Martinuskirche, Westerfeldstr. 19, 71272 Malmsheim
  • CDU Herrenberg

Abendlob an der Renninger Krippe mit Swen Menzel

Der CDU-Stadtverband und Swen Menzel laden herzlich ein zum Abendlob an die Renninger Krippe in Malmsheim mit musikalischer Umrahmung.

Swen Menzel, Kandidat für die CDU-Landtagsnominierung im Wahlkreis 6 (Leonberg, Weil der Stadt, Herrenberg), Stv. CDU-Kreisvorsitzender und Vorsitzender der CDU Herrenberg wird am 7. Januar auf Einladung von Pfarrer Franz Pitzal und der katholischen Kirchengemeinde St. Bonifatius ein Abendlob an der Krippe in Renningen-Malmsheim halten.

Die Andacht findet am Dienstag, 7. Januar 2020 ab 18:00 Uhr in der Martinuskirche in Renningen-Malmsheim, Westerfeldstraße 19, statt.

Der CDU-Stadtverband Herrenberg bietet einen Fahrdienst an. Bei Bedarf können Sie sich bei Frau Julie Briese melden, Tel. 0163 6176127.

Die Krippenausstellung der Franz-Pitzal-Stiftung hat in diesem Jahr ihr 40. Jubiläum und kann noch bis zum 2. Februar 2020 täglich besichtigt werden. Der Eintritt ist frei. Mit dem Krippenopfer hilft die Franz-Pitzal-Stiftung notleidenden Kinder in aller Welt. Das Leitmotiv der Krippenausstellung sowie die Gottesdienste und Begegnungen an der Krippe lautet in diesem Jahr „Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen“.

Zum Seitenanfang