Kalender-Icon

Die Senioren Union Böblingen/Sindelfingen beschließt das Jahr mit einer stimmungsvollen Adventsfeier

Die Jugendmusikschule Böblingen gestaltet die Jahresabschlussfeier der Senioren-Union

Nachdem bis zum Herbst 2022 keine Treffen der Seniorenunion Böblingen/Sindelfingen mit Umgebung stattfinden konnten, haben wir das Jahr doch noch mit zwei realen Veranstaltungen abgeschlossen.
Die letzte war unsere Adventsfeier, bei der wir im Paladion in Böblingen ein Treffen zwischen Jung und Alt organisieren konnten.
Die Fotos von Lutz Berend zeigen Blicke in den gut besetzten adventlich geschmückten Saal des Paladion.
Wie schon in den letzten Jahren vor der Coronapause konnten wir wieder Künstler von der Jugendmusikschule Böblingen unter der Leitung von Senta Pflieger gewinnen, die uns den Nachmittag mit einem bunten Potpourri aus klassischen und vorweihnachtlichen musikalischen Darbietungen festlich gestalteten.
Dass dies den Künstlern gelang, zeigte der langanhaltende Beifall der Zuhörerinnen und Zuhörer.
Die Solisten erhalten ihren verdienten Applaus
Unsere Vorsitzende Brigitte Schick sorgte nach den musikalischen Darbietungen mit einer adventlichen Geschichte für einen stimmungsvollen Ausklang des Nachmittags.
Im Anschluss trafen sich noch einige Seniorinnen und Senioren zu einem regen Gedankenaustausch bei einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant des Paladion.
Karlheinz Roth