Nachrichten

Kalender-Icon  

Fachvortrag von Grafmüller Andy´s Fahrschule bei der Senioren Union Leonberg

Am 14.12.23 waren die beiden Fahrlehrer Sabrina Benzinger und Marco Jantz zu Gast bei der Senioren Union in Leonberg im Nebenzimmer der Gaststätte Engelberg.

Es wurden einige Themen behandelt wie z.B.
- Welche neuen Verkehrszeichen gibt es?
- Welche Regelungen gelten am Grünpfeil Schild?
- Wie verhalte ich mich richtig im Verkehrsberuhigten Bereich und im Kreisverkehr?
- Führerscheinumtausch
- Fahren im Alter
- Anhalteweg
Dies ist nur ein kleiner Auszug aus den Themen die behandelt und diskutiert wurden. 
Es gab sehr viele Fragen, seitens der Teilnehmer, die alle beantwortet wurden. 
Ein weiteres Thema war der „Seniorenfahrcheck“, der speziell für die ältere Bevölkerung entwickelt wurde.
Der Titel: „Führerscheinupdate“ lockte viele Interessierte, auch Dank der Veröffentlichung in der LKZ.

Zurück