Nachrichten

Kalender-Icon  

Marc Biadacz lädt zum „Bericht aus Berlin“

Seit mehreren Jahren lädt Marc Biadacz MdB jeden Dienstag in Sitzungswochen des Deutschen Bundestages zu seinem „Bericht aus Berlin“ ein. Der direktgewählte Bundestagsabgeordnete für den Landkreis Böblingen berichtet in diesem Format per Videokonferenz über das aktuelle politische Geschehen in Berlin. Hier übernimmt die Union die Aufgabe als größte Oppositionspartei und begleitet konstruktiv-kritisch die Regierungsarbeit der Ampel.

„Ich arbeite als Bundestagsabgeordneter für die Menschen im Landkreis Böblingen und setze mich in Berlin für unsere Heimat ein. Der „Bericht aus Berlin“ ist ein fester Termin in jeder Sitzungswoche. Neben der Einordnung der politischen Ereignisse aus der Hauptstadt nehme ich natürlich auch die Anregungen der Teilnehmer für meine Arbeit auf. Das direkte Feedback ist mir sehr wichtig“, so Marc Biadacz.

 

„Wir leben in politisch herausfordernden Zeiten. Die erneute Einladung zur Teilnahme am „Bericht aus Berlin“ spreche ich ganz bewusst aus. Gerne mache ich allen das Angebot, sich direkt auszutauschen. Dieses Jahr zum Beispiel noch am 28. November und am 12. Dezember.“, sagt Marc Biadacz.

 

Interessierte können sich per Mail unter marc.biadacz@bundestag.de anmelden und bekommen anschließend automatisch eine Einladung zur jeweils folgenden Videokonferenz für den „Bericht aus Berlin“.

Zurück